screening machines

Umfassende Serviceprogramme erfüllen Ihre individuellen Bedürfnisse.

Ob Sie Hilfe bei der Fehlerbehebung, Bedienungs- bzw. Wartungsschulungen benötigen oder standortspezifische Anliegen haben – wir können Ihnen helfen. Rotex bietet umfassende Supportdienste und unsere Fachkräfte beantworten schnell und effizient Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail. Hochqualifizierte Servicetechniker mit umfassenden Kenntnissen über Ihre Rotex-Anlage stehen Ihnen für Standortbesuche zur Verfügung. Zusätzlich finden Sie online zahlreiche spezifische Schulungen.

Unser Service-Team arbeitet dafür, jegliche Betriebsunterbrechung zu vermeiden bzw. schnellstmöglich zu beseitigen. Wir helfen Ihnen aber auch bei der Suche nach einer passenden Siebanlage für Ihren Betrieb. In unserem bestens ausgestatteten Labor testen wir den Einfluss verschiedener Faktoren auf die Siebung Ihrer Materialien, damit Sie in voller Kenntnis der Sachlage entscheiden können.

Vorteile

Unsere Service-Mitarbeiter stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung
Sie können uns auch bei Bedarf nach Geschäftsschluss über die Notfallnummer kontaktieren
Wir können Ihnen bei der Aufstellung vorbeugender Wartungspläne zur Vermeidung von Ausfallzeiten unterstützen
Mit unserer Erfahrung und Kompetenz können wir Ihre Rotex-Anlage jahrzehntelang in Betrieb halten
Garantierte Kundenzufriedenheit
Unser Ziel ist, dass Sie sorgenfrei arbeiten können

 

Screener Customer Service
Screening Close Up